Bonaire Luxury Villa Apartments-Luftaufname Komplex

Luxus Villa Apartments Bonaire

-buchen Sie direkt bei den Eigentümern

Bleiben Sie und entspannen Sie sich in einer beliebten Gegend von Bonaire! Unsere gemütlichen und gut ausgestatteten Luxusappartements, die sich in der Gegend von Belnem befinden, werden Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bieten. Wir bieten einen kostenlosen Flughafen-Transport.

Schlafzimmer: 7

Badezimmer: 5

Parkings: 8

Größe: 281 m2

Unsere Wohnungen

Kas Dolphin Apartment sabalpalm Bonaire

Kas Dolphin

Sind Sie nur wenige Tage kurz am Kalender? Ist die gewünschte Frist einfach nicht vollständig verfügbar? Bitte kontaktieren Sie uns, denn wir können Ihnen doch helfen! Kas Dolphin auf Bonaire ist eine gemütliche und private 2-Personen-Villa-Wohnung, um sich sofort zu Hause zu fühlen! 1 großes Schlafzimmer, ein geräumiges Badezimmer und ein Wohnzimmer mit Küche, TV […]

Preis von: $410.71 für 5 Nächte

Details ansehen


Bonaire Luxusvilla Apartments-Kas Tuna

Kas Tuna

Sind Sie nur wenige Tage kurz am Kalender? Ist die gewünschte Frist einfach nicht vollständig verfügbar? Bitte kontaktieren Sie uns, denn wir können Ihnen doch helfen! Kas Tuna ist ein neues und 4-Personen-Luxus-Villa-Apartment mit 2 Schlafzimmern, einem großen Badezimmer, geräumigem Wohnzimmer, Küche und großer Veranda mit Lounge-Set. Wir bieten Ihnen direkten Zugang zu einem gemeinsamen […]

Preis von: $607.14 für 5 Nächte

Details ansehen


Bonaire Luxury Villa Apartments-Kas Barracuda

Kas Barracuda

Sind Sie nur wenige Tage kurz am Kalender? Ist die gewünschte Frist einfach nicht vollständig verfügbar? Bitte kontaktieren Sie uns, denn wir können Ihnen doch helfen! Kas Barracuda ist ein nagelneues und gemütliches 4-Personen-Villen-Apartment mit 2 Schlafzimmern, Bad, Wohnzimmer, Küche und großer und kleiner Veranda. Wir bieten Ihnen direkten Zugang zu einem gemeinsamen tropischen Garten […]

Preis von: $571.43 für 5 Nächte

Details ansehen


Bonaire Luxury Villa Apartments-Kas Wahoo

Kas Wahoo

Sind Sie nur wenige Tage kurz am Kalender? Ist die gewünschte Frist einfach nicht vollständig verfügbar? Bitte kontaktieren Sie uns, denn wir können Ihnen doch helfen! Kas Wahoo ist ein nagelneues und gemütliches 2-Personen-Villen-Apartment mit 1 Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Küche und großer Veranda mit Lounge-Set. Wir bieten Ihnen direkten Zugang zu einem gemeinsamen tropischen Garten […]

Preis von: $410.71 für 5 Nächte

Details ansehen


Luxus-Villa Wohnungen zu vermieten Bonaire-stayover Zimmer

Stayover Zimmer

Möchten Sie länger bleiben oder verzögert sich Ihr Rückflug? Sollte es in unseren Apartments keine Verfügbarkeit geben, können wir Ihnen daher die Nutzung unseres des stayover-Zimmers anbieten. Dieses Zimmer hat seinen eigenen Eingang und ist mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, das des stayover-Zimmer im Voraus zu reservieren. […]

Details ansehen


Ferienwohnungen Bonaire - eigene Mietwagen

Spezielles Mietwagenangebot

Ein spezielles Angebot, wenn Sie sich für eines unserer hochwertigen Autos zusammen mit Ihrer Unterkunft entscheiden: Ein kompakter Hyundai Grand i10 (4 sitze) für nur $ 35 order ein bequemer Toyota Hilux pickup für nur 42,5 $ pro Tag! Wir empfehlen, eine Abholung zu verwenden, wenn Sie planen, auf Bonaire zu tauchen. Das Auto kann […]

Details ansehen


Ausstattung

Bonaire Luxury Villa apartments - aerial sketch ole guapa
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Jahre Dienst
Sq. Meter Fläche
Komfortablen Zimmern
1000
Glückliche Besucher

Aktivitäten

Autovermietung

Preis: Von $35 / pro tag

Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf Bonaire bewegen können!
Sie werden sehr oft auf unbefestigten Straßen unterwegs sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen komfortable und qualifizierte kompaktes Autos oder Pickups an.
Weiterlesen “Autovermietung”

Neuesten Nachrichten

Wohnungen zu vermieten Bonaire - Leitungswasser

12 wichtige Reisetipps

Bonaire ist ein Unterwasserparadies für Taucher und Schnorchler. Die Insel ist reich an wunderschönen Korallenriffen und bunten Fischen. Aber die Korallenriffe auf Bonaire werden bedroht. Aufgrund des Klimawandels, (Kunststoff-) Verschmutzung, nicht nachhaltigem Riffangeln und … Sonnenschutzmitteln. Hier sind 12 Tipps, um der Natur zu helfen, wenn Sie nach Bonaire gehen.

Bonaire Luxury villa apartments - family holidays

Gruppen-oder Familienurlaub in der Villa Ole guapa?

Es ist nicht einfach, zu wählen, wo man in Bonaire übernachten soll, mit einer so fabelhaften Auswahl an Hotels, Resorts, wunderschöner Natur, Taucherparadies und hervorragenden Gruppenferien Unterkünften.

Bonaire Luxury Villa apartments - Carnaval

Warum Sie Ihren nächsten Urlaub auf Bonaire verbringen sollten

Sich von Uhren, sozialen Medien und der Unordnung des Alltags zu verabschieden, kann ein großartiger Weg sein, um sein Leben zu “Zurücksetzen”. Es gibt etwas an der süßen, sauberen, frischen Luft, die das Stadt Leben nicht bietet.

Die Bewertungen unserer Gäste

Bereit für den Einstieg?

Es ist sicher, online bei uns zu buchen! Holen Sie sich Ihren Traum Aufenthalt in Klicks oder lassen Sie uns eine Zeile mit Ihren Fragen.

Bonaire Luxury Villa apartments - aerial complex

Bonaire Luxury Villa Apartments

- book directly with the owners

Stay and relax in a much-loved area of Bonaire! Our cosy and well equipped luxury villa rental apartments, situated in the Belnem area, will bring you an unforgettable holiday experience. We offer a free airport transport service.

bedrooms: 7

bathrooms: 5

parkings: 8

size: 281 m2

Our Apartments

Kas Dolphin apartment Sabalpalm Bonaire

Kas Dolphin

Are you just a few days short on the calender? Is the desired period just not fully available? Please contact us because we might be able to help you out! Kas Dolphin on Bonaire is a cozy and private 2 person villa apartment to feel at home immediately! 1 large bedroom, a spacious bathroom and […]

Prices start at: $410.71 for 5 nights

View Details


Bonaire Luxury villa apartments - Kas Tuna

Kas Tuna

Are you just a few days short on the calender? Is the desired period just not fully available? Please contact us because we might be able to help you out! Kas Tuna is a new and 4 person luxury Villa apartment with 2 bedrooms, a large bathroom, spacious living room, kitchen and large porch with […]

Prices start at: $607.14 for 5 nights

View Details


Bonaire Luxury Villa apartments - Kas Barracuda

Kas Barracuda

Are you just a few days short on the calender? Is the desired period just not fully available? Please contact us because we might be able to help you out! Kas Barracuda is a brand new and cozy 4 person Villa apartment with 2 bedrooms, bathroom, living room, kitchen and large and small porch. We […]

Prices start at: $571.43 for 5 nights

View Details


Luxury Villa Apartments for rent Bonaire -Kas Wahoo

Kas Wahoo

Are you just a few days short on the calender? Is the desired period just not fully available? Please contact us because we still might be able to help you out! Kas Wahoo is a brand new and cozy 2 person Villa apartment with 1 bedroom, bathroom, living room, kitchen and large porch with lounge […]

Prices start at: $410.71 for 5 nights

View Details


Luxury Villa Apartments for rent Bonaire - Stayover room

Stayover room

Do you want to stay longer or is your return flight delayed? In case there’s no availability in our apartments, we can therefore offer you to use our stayover room. This room has it’s own entry and is equipped with it’s own bathroom.  Please note that it;s not possible to reserve the stayover room in […]

View Details


Apartments for rent Bonaire - eigen huurauto's

Special Car rental offer

A special offer when you choose for one of our quality cars together with your accommodation: A compact and comfortable Hyundai Grand i10 (4 seats) for just $ 35 or a comfortable Toyota Hilux Luxury pickup for just $ 42,50 per day! We recommend using a pickup when you are planning to dive on Bonaire. […]

View Details


Facilities

Bonaire Luxury Villa apartments - aerial sketch ole guapa
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Years of Service
Sq. Meters Area
Comfortable Rooms
1000
Happy Visitors

Activities

At Sea restaurant

Price: $35

Restaurant At Sea is situated on the promenade of Bonaire with striking views of the Caribbean Sea. The little Bonairian Chachacha dates back from 1912 and has magnificent details.
With a welcoming atmosphere and the finest dishes you can find on Bonaire we Strive to make your evening one out of a million!
Continue reading “At Sea restaurant”

Latest News

Apartments for rent Bonaire - tap water

12 important island travel tips

Bonaire is an underwater paradise for divers and snorkelers. The island is rich in beautiful coral reefs and colorful fish. But the coral reefs on Bonaire are threatened. Due to climate change, (plastic) pollution, non-sustainable reef fishing and … sunscreen. Here are 12 tips to help nature when you go to Bonaire.

Bonaire Luxury Villa apartments - Large family holidays

Group or Family Holiday at Villa Ole Guapa?

It’s not easy choosing where to stay in Bonaire, with such a fabulous range of hotels, resorts, beautiful nature, divers paradise and superb group holiday accommodation.

Bonaire Luxury Villa apartments - Kas Tuna

How to Get the Most Out of Your Apartment Host

Do you wonder where to go out for diner on Bonaire? Are you interested in diving and want to know more about the possibilities? Owners Lilian and Mark are here to help you around!

Our Guest’s Reviews

Ready to Get Started?

It’s safe to book online with us! Get your dream stay in clicks or drop us a line with your questions.